Unterstützung für eine neue Spielgruppe im Amtshaus

Moderator: Koordinatoren

Unterstützung für eine neue Spielgruppe im Amtshaus

Beitragvon Admin_SE1 » Sa 26. Mär 2022, 18:40

Da nicht alle ukrainischen Kinder in unseren Kindergarten kurzfristig untergebracht werden können, ist eine Spielgruppe im Amtshaus zumindest an drei Tagen geplant. Gruppen aus den Kindergärten gestalten im Wechsel diese Spielgruppe, Spielzeug wird sich noch auch organisieren lassen.
Eine ukrainisch und deutsch sprechende Jugendliche konnte bereits gewonnen werden.
Damit das Ganze ins Laufen kommt, werden noch eine oder mehrere Personen gesucht, die an den Tagen über 3h zusammen mit den Erzieherinnen die Aufsicht führen.

Fühlt sich jemand angesprochen? Die Kinder würden sich freuen!

Nachtrag vom 02.06:
Diese Spielgruppe wird auf "Stand by" gestellt, weil zurzeit keine neuen Zuweisungen erfolgen und die 3 Kinder gut in KiTa "Zwergenhaus" integriert werden können. Sollte der Bedarf wieder bestehen, wird diese Aktion wieder belebt.
Admin_SE1
 
Beiträge: 96
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 17:47

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste